Endspurt war diese Woche angesagt. Schließlich wollten wir den September noch gut hinter uns bringen. Und deswegen hat sich dieser wohl auch gedacht noch einmal alles mit auf den Weg zu geben, Sturm, Gewitter, Sonnenschein und eisige Kälte am Morgen – alles war mit dabei. Nun scheint also auch festzustehen, dass der Herbst Einzug hält. Muss aber auch gar nicht so verkehrt sein. Aber lass uns doch lieber einen Blick auf stylische Dinge des Alltags werfen, bevor wir uns weiter mit dem Wetter beschäftigen.

Und doch scheinen wir gerade zu Beginn des Lifestyle Sonntag zurück aufs Wetter zu kommen. Zumindest teilweise. Denn Ridestore rüstet uns zumindest für die kommende kalte Jahreszeit entsprechend aus. Egal ob Snowboard oder Skibekleidung, im Online-Shop von Ridestore findet sich für jede Sportart die passenden Kleidungsstücke. Und ganz ehrlich, selbst wenn man kein Ski oder Snowboard fährt, sind gerade die Jacken eine Option.

Persönlich würde ich entweder auf unifarbene Jacken setzen oder falls auffällig dann richtig. Sprich, eine markante, auffällige Farbe. Dazu ein netter Schriftzug und schon braucht man sich keine Sorgen mehr machen im Schneegestöber verloren zu gehen. Und beim Einkehren in der Skihütte wird man auch direkt entdeckt, egal wie voll diese ist.

Photo by Sabri Tuzcu on Unsplash

Ab und an kommen Interview-Anfragen für Maenner-Style.de herein. Eine solche erreichte mich für die Beilage „Augenblick, bitte!“, welche Mitte der Woche der Frankfurter Allgemeinen Zeitung beilag. Wie der Name vermuten lässt, dreht es sich bei der Beilage ums Auge, das Sehen und Brillen. Zu letztgenanntem Thema habe ich ein paar Fragen beantwortet. Das Interview kannst du dir bei Interesse auf dieser Webseite ansehen.

– Werbung –

Accessoires für Männer sind so eine Sache. Am liebsten trage ich diese dezent und nur für mich. Verstehe es aber auch, wenn man ein wenig mehr wagt. Es kommt eben ganz auf den eigenen Geschmack und vor allem Stil an. Manch Stücke trägt man aber eben auch nur für sich. Mit den Anhänger von Thomas Sabo ist beides möglich.

So findet man im Online-Shop von Thomas Sabo sowohl auffällige große Kreuze mit prägnanten und faszinierenden Designs, beeindruckende Totenköpfe und bedeutungsvolle Symbole. Aber auch eher zurückhaltende, gar minimalistisch anmutende Exemplare, wie das zuvor eingebundenen. So oder so werden die Kettenanhänger durch die einzigartige Formsprache zum ausdrucksstarken Schmuckstück. Schau doch Mal vorbei, ob etwas dabei ist, was dir gefällt.

Das Gehäuse der HM9 erinnert an ein Düsentriebwerk und bildet eine geometrisch komplexe Kombination aus sorgfältig gearbeitetem Saphirglas und Titan Grade 5. Die neue Horological Machine N°9, auch HM9 „Flow“ wird daher zum wahren Blickfang und fällt an jedem Handgelenk auf. Garantiert. Vorausgesetzt man hat 186.700 Euro für eine solche Uhr über…

Der Targhee Lace Boot High WP von KEEN Footwear verleiht Robustheit und Langlebigkeit mit seiner hochfunktionalen Ausstattung eine ganz neue Bedeutung. Sein hoher Schaft besteht aus salzbeständigem, hochwertigem Leder aus Gerbereien, die von der LWG zertifiziert sind. Geschnürt wird dieser zupackende Winterstiefel schnell und einfach durch Aluminium-Schnellzughaken für einen sicheren Halt am Fuß.

Der EDIFICE Hochleistungs-Sportchronograph von Casio bietet alles, was das männliche Motorsport-Herz höherschlagen lässt, ganz egal ob passionierter Zuschauer oder professioneller Rennfahrer. Die EDIFICE ECB-800 verfügt über eine Digitalanzeige, welche die schnellste zurückgelegte Rundenzeit des Fahrers auf die 1/1000 Sekunde genau anzeigt und den Verlauf der Rundenzeiten bestätigt.

Ein weiteres nützliches Feature ist die Zielzeit-Anzeige, bei der 30 Sekunden vor der definierten Einfahrt eines Rennwagens die Zeit runtergezählt wird. Darüber hinaus zeigt bei 6 Uhr eine Skalenscheibe die Durchschnittsgeschwindigkeit an. Keine Ahnung wer so etwas nutzt. Aber wieso nicht…

Mit den Jaybird Tarah Wireless Sport Headphones präsentiert Jaybird ein brandneues Modell kabelloser Sportkopfhörer. Die wasser- und schweißfesten Bluetooth-Kopfhörer bieten komfortablen Halt für sechs Stunden Laufzeit mit uneingeschränkter Soundqualität. Tarah ermöglicht die Kombination von kabellosem Sound mit einem leichten, unauffälligen Design, das sich bestens fürs tägliche Sportprogramm eignet. Mist. Mal wieder keine Ausrede kein Sport zu machen…

Copyright Foto: Bergstrvm

Als perfekten Mix aus Sportswear und Fashion präsentiert Timberland® die Cityroam Sneakers, die besonders im Herbst vielseitig kombiniert werden können. Ob zur lässigen Jeans, zum Parka oder auch zum klassischen Mantel sind die Modelle Chukka, Field Boot oder High Top Leder Boot die richtige Wahl und vereinen altbewährtes Boot Heritage mit innovativer Outdoor Funktionalität.

Die kalifornische Accessoire-Marke Nixon, mit dem legendären Künstler C.R. Stecyk III als Komplizen, ist stolz darauf, eine Zusammenarbeit in limitierter Auflage mit C.R. Stecyk III anzukündigen. Diese Kapsel bewaffnet die rebellische Kreativität der Straßenkultur mit einer Special Edition Descender-Uhr und einer Kameratasche mit taktischen Details, die von Stecyk selbst entworfen wurde. Schick, oder!?

Knirps stellt sich die Frage: Wer steht schon gerne im Regen? Wenn Mann den richtigen Schirm zur Hand hat, dann tut er das ab sofort sicher gerne! Knirps hat für Herbst/Winter 2018/19 eine elegante Männer-Kollektion designt, die zur destroyed Jeans genauso passt wie zum eleganten Maßanzug. Darf man Mal einen Blick riskieren.

Die Herrenuhren mit 40 mm Durchmesser von Esprit wissen mit ihrem minimalistischen Design zu beeindrucken. Ultraflach formiert sich das cleane Gehäuse mit den Armbandvarianten Leder und Edelstahl zu einer zeitlosen Einheit. Je nach Zifferblattfarbe heben sich die Indizes komplementär in dunkel und hell dem Träger entgegen und kreieren ein monochromes Farbenspiel.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.