Entspannung pur. So könnte man die Zeit nach dem Urlaub beschreiben. So sollte es natürlich auch sein. Ein wenig entspannen kann man auch bei der Betrachtung des Lifestyle Sonntag. Mit ansehnlichen Accessoires, schicken Kleidungsstücken und stilvollen Schuhen. Wie gewohnt eben…

Das kanadische Label Quartz Co. produziert neben seinen Design-Led Performance Parkas ebenfalls auch Accessoires für die kalte Jahreszeit. Inspiriert vom kanadischen Winter sind sich die Designer der besonderen Witterungsverhältnisse bewusst und wissen demnach genau worauf geachtet werden muss. Das Ergebnis sind coole und funktionale Schals, Mützen wie auch Taschen.

Filson kündigte eine Workwear-Linie an, die im Herbst dieses Jahres in Europa eingeführt wird. Die CCF Workwear-Kollektion wurde für fleißige Handwerker entwickelt, die sich auf eine speziell entwickelte Ausrüstung verlassen, um sie auf der Baustelle geschützt und komfortabel zu halten. Alle Modelle sind robust gedacht und werden durch die eiserne Garantie des Unternehmens unterstützt.

1969 war das Erscheinungsjahr des ersten automatischen Chronographenwerks, zu dem Hamilton einen entscheidenden Beitrag leistete. Das Kaliber 11 diente ab 1969 als Inspiration für Dutzende Sportmodelle. Anlässlich des 50. Bestehens dieses Meilensteins in der Geschichte der Uhrmacherei lancieren wird die Hamilton Chrono-Matic 50.

Das H-31 Chronographenwerk mit Automatikaufzug bietet eine erstaunliche Gangreserve von 60 Stunden. Ein moderner Touch, um diese kraftvolle Mechanik auch dann am Laufen zu halten, wenn Sie sich mal eine Auszeit gönnen.

Während die Formel 1 auf Hochtouren läuft erweitert CASIO seine EDIFICE Chronographen Serie um zwei neue leistungsstarke Modelle in Kooperation mit Honda Racing. Unter dem EDIFICE Markenmotto „Speed and Intelligence“ gehen nun die neue EQB-1000HRS und die neue EQB-1000HR an den Start. Die Uhren sind weltweit auf 900 bzw. 2.900 Uhren limitiert. Details zeigt das zuvor eingebundene Foto.

ASICS setzt innovative Maßstäbe mit dem neuen GLIDERIDE™. Das auf dem Konzept des METARIDE™ basierende Modell stammt aus der RIDE-Familie. Ausgestattet mit der energiesparenden Guidesole™ Technologie ist die neue Silhouette ideal für Distanzläufe. Der neue GLIDERIDE™ ist zu dem bei maximaler Energieeinsparung leichter als der Konzept-Schuh METARIDE™.

Archive Research Project – kurz ARP – ist Umbros Sneaker-Projekt: Eine Initiative, die mit topaktueller Sportswear auf die unverwechselbaren Trends jener Zeit und die zentrale Rolle von Umbro zurückblickt.

Bei der ARP Kollektion setzt Umbro im Herbst/Winter 2019 verstärkt darauf, den individuellen Geschmack seiner Kundinnen und Kunden anzusprechen. Das Feedback zu den Designansätzen für die Styles von Umbro Projects floss in die Entscheidung zu den gewagten Prints und Farbkombinationen der neuen Kollektion ein.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.