Ganz erfreulich eine solch kurze Arbeitswoche. Zumindest, wenn man den Brückentag am Freitag für sich nutzen konnte. Für alle anderen war es eben ein zweiter Montag in der Woche mit direktem Anschluss ans Wochenende. So oder so, mit dieser Ausgabe des Lifestyle Sonntag gibt es wieder allerhand Dinge, die mir die Woche per Mail zugetragen wurden. Bin gespannt, ob etwas für dich dabei ist.

Young & Reckless

Young & Reckless, ein Streetwear-Label aus Los Angeles, zieht es nun auch nach Deutschland. Im Online-Shop findest du künftig: Hoodies, Trainingshosen, Shirts und Shorts, Accessoires wie Snapback-Caps und vieles mehr. Die Streetwear von Y & R kannst du bequem daheim, aber vor allem im Alltag tragen.

Entspannt und lässig unterwegs und dabei noch stylisch aussehen. Was will man mehr? Besonders schön, die verschiedenen Styles für jeden Geschmack. Möchte man eher auffällige Stücke tragen oder sich doch lieber eine Spur dezenter kleiden? Bei Young & Reckless kann das jeder für sich entscheiden. Aber schau doch am besten mal selbst vorbei.

Levi’s®

Für Herbst 2019 haben die Technik-Experten von Google sich eines echten Klassikers angenommen, der ikonischen Levi’s® Trucker Jacket und präsentieren die Levi’s® Trucker Jacket mit Jacquard™ by Google 2.0 Version. Das Label selbst beschreibt sie als die perfekte Kombination aus Funktion und Vision. Für Herren und Damen gibt es Classic Trucker sowie Sherpa Trucker Styles, die den ikonischen Look von Levi’s® mit der Technologie von Google verbinden.

Diese tragbare Innovation ist einfach zu bedienen und mit wenigen Gesten bleibt man auch unterwegs in Verbindung. Genau wie die erste Version der mit Jacquard™ ausgestatteten Levi’s® Trucker Jacket bietet auch diese sich stetig erweiternde Auswahl an Funktionen. Der Sensor Jacquard Tag befindet sich an der Manschette. Träger können dadurch auf Ride Share Apps, Wetter- und Verkehrsberichte, Messages, Musik und mehr zugreifen.

MB&F

Die großzügige Linienführung der Horological Machine N°9 orientiert sich an den schönsten Automobilen und Flugzeugen der 40er- und 50er-Jahre, die von vielen als das Goldene Zeitalter des Designs angesehen werden. Und ein Goldenes Zeitalter verdient ein goldenes Gehäuse: Heute, fast genau ein Jahr nach Einführung der HM9-Kollektion, präsentiert MB&F die HM9 „Flow“ in Rotgold. Der Verkaufspreis der HM9 „Flow“ in Rotgold beträgt 207.100,00 Euro.

Hamilton

Um einiges günstiger, aber nicht minder schick kommt die Ventura von Hamilton daher. Unkonventionell, wagemutig und ein echtes Wunder der Moderne aus der Mitte des 20. Jahrhunderts – diese Version ganz in Schwarz hat einiges zu bieten. Das schlanke, einfarbige Stück mag zwar subtil wirken, ist aber ein atemberaubendes Accessoire zu jeder Garderobe.

Willy ist Content Creator, Turnschuh-Sammler und Tattoo-Fan. Sein Körper ist ein Gesamtkunstwerk. SKIN STORIES® hat ihn und seinen Stammtätowierer Sebastian Domaschke begleitet und die Geschichte hinter Willys Motiven dokumentiert. Schau dir das Ganze im zuvor eingebundenen Video an und erfahre, wie er dafür sorgt, dass seine Pieces möglichst lang erhalten bleiben.

Asics

In der Herbst-Winter 2019 Kollektion von KIKO KOSTADINOV wurden sowohl ASICS Apparel als auch Sneaker veröffentlicht, die das Resultat eines präzisen und technischen Ansatzes für Workwear sind. Als Inspirationsquelle für die partiell dunklen Silhouetten dienten dystopische Thriller aus den Sechzigerjahren und das Kostumdesign der damaligen Ära.

Der GEL-NEPXA™ ist eine völlig neue Silhouette, die in der Partnerschaft noch nie zu sehen war. Erhältlich in Roselle und Schwarz, kommt der High-Ankle Sneaker mit FLYTEFOAM™. Dabei wird das ASICS Streifen-Design von einem atmungsaktiven Obermaterial und transluzenten Mesh-Overlays leicht verdeckt.

Carl F. Bucherer

Die jüngst lancierte Heritage BiCompax Annual greift Designelemente eines historischen Modells von 1950 aus den eigenen Archiven auf. Der 41-mm-Chronograph mit Jahreskalender und charakteristischer BiCompax-Anzeige präsentiert sich in zwei auf je 888 Exemplare limitierten Gehäusevarianten.

Kapten & Son

Klare Sicht mit Kapten & Son: Das junge Kölner Unternehmen launcht erstmals neue, stylische Blaulichtfilter- und Korrektur-Brillen mit Sehstärke, die den Alltag erleichtern. Ob Serien auf dem Notebook, arbeiten von unterwegs oder Social Media Plattformen auf dem Smartphone – die Augen werden täglich beansprucht und dabei auch Strahlenbelastungen ausgesetzt.

Die neuen Statement-Pieces mit bewährter Blaulichtfilter-Technologie schützen die Augen vor der Strahlung, indem spezielles Glas dafür sorgt, dass Blaulicht- und UV-Strahlen gefiltert werden. Die Augen werden dadurch entlastet und die Nutzer fühlen sich fitter.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.