Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Reisen war angesagt, Arbeit war auch nicht zu wenig vorhanden und im digitalen Postfach haben sich einige interessante Mails angesammelt. Was genau, dass kannst du dir nachfolgend im Detail selbst ansehen. Bin mir sicher, dass auch für deinen Geschmack das ein oder andere dabei ist.

HEAD Watches

Mit der Heritage HE-001-02 Metal White von HEAD Watches hat eine Armbanduhr bei mir Einzug gehalten, welche nicht nur optisch zu überzeugen weiß. Auch die technische Basis gibt einiges her und qualifiziert sie als äußerst praktischen Begleiter für den Alltag.

Das Label selbst beschreibt sie wie folgt: „Diese legendäre Chronographenuhr vereint die ganze Magie der hölzernen Skistöcke und Skier aus der Pionierzeit. Spüren Sie die ganze Geschichte darin.“ Aber ansonsten gilt einfach auch Mal so bei HEAD Watches umschauen, die Auswahl ist groß genug.

Tissot

Pünktlich zum Fest erweitert Tissot seine Le Locle Linie um je zwei Damen- sowie Herrenmodelle in Bicolor, die sich dank ihrer Diamantindexe in strahlendem Glanz präsentieren.

Das 39,3 mm messende Herrenmodell Tissot Le Locle Powermatic 80 wird von einem „Clous-de-Paris“-Muster, einer feinen Minuterie und schlanken Blattzeigern geziert und ist entweder mit 8 Diamanten und römischen Ziffern oder mit 12 Diamantindexen erhältlich. Sein Automatikwerk liefert ganze 80 Stunden Gangreserve.

New Era

New Era präsentieren die größten Baseballteams dieser Saison mit einer für den Winter geeigneten Headwear-Kollektion. Die neue Kollektion vervollständigt jeden Look in der kalten Jahreszeit und schützt einen auch bei fallenden Temperaturen. Im Sortiment gibt es nicht nur Winter-Caps sondern auch warme und kuschelige Bommelmützen.

H&M

Diese Saison kann die weihnachtliche Kleiderordnung neu erfunden werden – H&M Men zeigt verschiedene Optionen, um für jeden den perfekten Festtagslook zu sichern. Umhüllt von luxuriösem Strick, gemütlichen Parkas und karierten Flanell-Pyjamas nimmt man sich gerne einen Moment Zeit, um zu entspannen.

Passend zum Start der Feiertage bekommen Party-Outfits, mit glänzenden Anzügen und Akzenten von Animal- oder Paislay-Mustern den richtigen Groove. Würde sagen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Kaweco

Klassiches Design trifft auf Zeitgeist mit Liebe zum Detail. Der Graffiti Künstler Hombre und Kaweco haben sich zu einer exlusiven Künstleredition zusammengeschlossen. Dabei gehen alle Erlöse aus dem Verkauf der limitierten und handnummerierten Schreibgeräte an Kinder in Not.

Carl F. Bucherer

Das jüngste Modell der Heritage-Kollektion von Carl F. Bucherer feiert – inspiriert von einem historischen Zeitmesser aus dem Museum der Manufaktur – Design und Savoir-faire der frühen 1950er-Jahre.

Elegante Vintage-Optik trifft dabei auf anspruchsvolle Schweizer Uhrmacherkunst «Made of Lucerne»: Der edle Chronograph mit Jahreskalender und BiCompax-Anzeige ist ab sofort in zwei limitierten Varianten erhältlich.

atelier torino

Die festliche Jahreszeit steht in den Startlöchern. Gehören Sie auch zu denjenigen die bereits jetzt Weihnachten und Silvester planen? Dann sollten Sie Ihre Looks an den Feiertagen nicht vernachlässigen…. Das neue ATELIER TORINO GALA Programm bietet ausschließlich die Passform Drop 8 mit neapolitanischer Soft-Schulter an.

Die Schulter unterstreicht einen sehr weichen soften Look in gepflegter Optik. Auf einem klassischen Polsterunterbau wird verzichtet. Tag und Nacht verschmelzen zu einem PartyEvent, der sich durch Aktion, Geschwindigkeit und Lebendigkeit auszeichnet.

Bulldog

Älter werden hat seine Vorteile – Lebenserfahrung, finanzielle Stabilität und ein besseres Gespür für den eigenen Stil. Allerdings brauchen wir von Zeit zu Zeit ein wenig Support, um uns in Bestform zu zeigen. Bulldog setzt genau hier mit seiner Age Defense Pflegeserie an und bietet genügend Schutz auch bei fordernden Alltagssituationen.

Silhouette

Silhouette Sun 2020: Retro-Chic meets Futurismus. Die Titan Minimal Art feiert ihren 20. Geburtstag. Zum Jubiläum bringt Silhouette ikonische Sonnenbrillen aus den 2000ern mit einem Fresh-up zurück. Die stylischen, verspiegelten Gläser sind als Unisex-Fassungen im minimalistischen und klassischen Look der perfekte zeitlose Begleiter.

ICEsteel

Die ICE steel Kollektion wird erweitert: Mit neuen Modellen in aufregenden Farben und den neuen Größen small und extra-large. Es verschmelzen elegante Farben mit klassischer Metall-Ästhetik zu einer luxuriösen Symbiose. Das Design ist zeitlos und der perfekte Begleiter zu jedem Ensemble.

4onePictures

4one Pictures ist ein Start-Up aus Berlin. Es handelt sich um einen neuartigen Bilderrahmen, der durch ein seitliches Klappsystem einen Bildwechsel um ein Vielfaches erleichtert.

Verbunden mit einem Passepartout das vier Bilder fasst, lässt sich ein Bild sekundenschnell wechseln – ohne Abhängen von der Wand und ohne umständliches Öffnen. Der Rahmen wird seitlich aufgeklappt, das Passepartout einfach herausgezogen, umgedreht und wieder hereingeschoben und schon ist ein neues Motiv im Rahmen.

Levi’s

THE FORCE IS STRONG WITH YOU – für kurze Zeit ist nun die Macht mit Dir an der Levi‘s® Print Bar: Kreiere Dein persönliches Star Wars x Levi‘s® Print Bar T-Shirt mit den limitierten Motiven und personalisiere Dein Lieblingszitat. Kann was und für Weihnachten sicher eine gute Idee!

Chronoto

Luxusuhren boomen seit Jahren. Egal, ob neu oder gebraucht: Rolex, Patek Philippe, Omega & Co sind begehrt. Nicht zuletzt, weil sich einige von ihnen als gutes Investment bewiesen haben. Doch wo findet man das gesuchte und vermeintlich ausverkaufte Modell zu einem vernünftigen Preis? Welcher Juwelier oder Händler bietet es an? Gibt es die Uhr auch in meiner Nähe?

Das junge Kölner Unternehmen Chronoto hat sich genau dieses Problems angenommen. Ein eigens entwickelter Crawler durchsucht das Netz nach aktuellen Angeboten aller relevanten Online-Shops und zeigt sie dem Suchenden an. Übersichtlich, transparent und mit dem Hinweis, ob eine Uhr auch lokal erhältlich ist.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.