Angekommen im letzten Monat des Jahres. So schnell ist noch kein Jahr gefühlt ins Land gezogen. Zumindest empfinde ich es so. Bin gespannt, wie du dies empfindest. Aber es mag tatsächlich etwas an der Aussage dran sein, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Grund genug sich Sonntags ein wenig Ruhe zu gönnen und einen Blick auf stylische Accessoires, Kleidungsstücke und Gadgets zu riskieren. Oder was meinst du?

Monki

Alle Jahre wieder: Es ist dekoriert, das Feuer brennt und deine ganze Familie hat sich versammelt um dich mit Fragen über dein Leben zu löchern. Darüber hinaus brauchst du das perfekte Outfit für das unvermeidliche Awkward-Family-Foto. Die gute Nachricht ist, dass Monki witzige und gleichzeitig gemütliche Strickpullover entworfen hat – für alle deine Freunde, deine Familie und sogar deinen Hund. Jetzt musst du nur noch deine Posen üben.

Kerbholz

Gutes Design bedeutet für Kerbholz, dass bei der Gestaltung bereits an die Schonung der Ressourcen gedacht wird. Um dem gerecht zu werden, verwendet das Kölner Label innovative Materialien aus nach-wachsenden Rohstoffen und hoch-wertige Ronda Quartz Uhrwerke.

Für die Uhren kommt ausschließlich Naturholz, das in einem besonderen Verfahren versiegelt wird, zum Einsatz. In der Gebrauchsphase entwickelt sich dadurch eine charakteristische Patina, die jedes Produkt noch individueller werden lässt.

Aalborg

Wer die besinnliche Zeit des Jahres wie unsere Nachbarn aus dem hohen Norden genießen möchte, lädt Familie und Freunde zum hyggelig-gemütlichen Winterabend ein. Als idealer Begleiter auf den festlichen Tafeln wird traditionell Aquavit gereicht. Und dazu zählt auch Aalborg Jubilæums Akvavit, liebevoll „Jubi“ genannt.

Mit seinen Noten von Sternanis, Zitrus und Karamell passt die dänische Spirituose hervorragend zu würzigen Fleischgerichten und verleiht dem Weihnachtsmenü ein Hauch von nordischem Flair. Müsste man doch fast Mal angehen.

Union Glashütte

Die «1893 Johannes Dürrstein Edition Mondphase» verbindet Glashütter Uhrmacherkunst mit höchsten Ansprüchen an ein Handaufzugswerk und einem eleganten Design. Genügend Gründe für Union Glashütte, gleich zwei Varianten dieses kleinen Kunstwerks zu kreieren: eine Version im edlen Roségoldgehäuse, die auf 126 Exemplare limitiert ist, und eine Variante in Edelstahl. Ein neu entwickeltes Federhaus mit begrenzter Zugfeder bietet Energie für bis zu 60 Stunden Laufzeit.

BINU

„BINU“ heißt auf Koreanisch Seife. Haut- und Gesichtspflege ist in der koreanischen Kultur tief verankert. Traditionell von Hand gefertigte Pflegeprodukte aus dem asiatischen Land gelten aufgrund der effektiven, natürlichen Wirkstoffe als die innovativsten der Welt. Nach mehrjähriger Entwicklung bringt das deutsch-koreanische Label BINU zwei neue Seifen auf den Markt: Eine Gesichts- und eine Haarseife, die BINU GREEN TEA HAIR SOAP und die RICE WINE FACIAL SOAP.

NBA x Nike

Die NBA und Nike haben die neue Kollektion der Nike City Edition Jerseys für die aktuelle Saison 2019-20 veröffentlicht. Die Designs der Trikots sind eine Hommage an die Beziehung jedes NBA-Teams zu seiner Stadt und sind ab sofort auf NBAStore.eu verfügbar.

air up

Winterstimmung zum Mitnehmen: Dass Düfte unsere Emotionen beeinflussen, ist hinlänglich bekannt. Die Trinkflasche von air up verleiht einfachem Wasser Geschmack nur über Duft. So überrascht es vielleicht nicht, dass es sich die air up-Erfinder zur Aufgabe gemacht haben, den Duft und die Emotionen von Weihnachten einzufangen, um damit Weihnachts-Wasser zu zaubern. Sollte man Mal testen, oder?

Vans und Alltimer

In diesem Herbst freut sich Vans auf die erneute Zusammenarbeit mit der Marke Alltimers. In der exklusiven Capsule Collection dieser zwei fun-loving Skate Brands dreht sich alles um die kreative Leichtigkeit des Seins. Schachbrettmuster und Cartoonfiguren – inspiriert von Alltimers‘ beliebtem Vintage Looney Toons Pullover – sind das Highlight dieser Kollektion und dienen als Entwurf für weitere Charaktere.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.