Herbstlich geht es im dritten Look of the Week im August zu. Wer weiß wie die Temperaturen gerade sind, wenn du diesen Beitrag liest, aber dank der Kombination von Jacke, Hemd und Jeans kannst du durch Austauschen oder Weglassen einzelner Kleidungsstücke das Outfit deinen persönlichen Vorstellungen nach anpassen. Sicherlich nicht so ganz verkehrt der Ansatz.

Beginnen wir doch direkt bei der dunkelbraunen Bomberjacke, die durch ihren schlichten Schnitt und das minimalistische Design, eine wunderbare Ausgangsbasis für ein herbstliches Outfit bietet. Nicht zuletzt durch ihren dunklen Farbton. Definitiv ein Kleidungsstück, das in eine Vielzahl von Styles eingebracht werden kann. Beim Kombinieren sollte lediglich darauf geachtet werden, dass ein farblicher Kontrast zu anderen Kleidungsstücken gewahrt bleibt.

Dieser wird beim Look of the Week #130 durch das helle, weiße Hemd erzielt. Das bei eher niedrigen Temperaturen ganz normal, wie gedacht, getragen werden kann. Bei warmen Temperaturen und Sonnenschein werden eben die Ärmel ganz lässig nach oben gekrempelt. Funktioniert dann ebenfalls wunderbar zur Slim Fit Jeans in einem hellen Grauton.

Diese kommt ebenfalls schlicht daher und wird auf einem Paar hellen Sneakers getragen. Bei diesen habe ich bewusst auf eine Art Skaterschuh gesetzt, der eben nicht ganz so schmal und unauffällig daherkommt. Funktioniert bei diesem Style auch wunderbar, da er zum lässigen Erscheinungsbild des gesamten Looks beiträgt. Als Accessoire gibt es einen grau/braunen Weekender dazu, der zumindest optisch schon einmal auf den nächsten Wochenendausflug einstimmt. Oder was meinst du?

In meinen Augen ein Look der perfekt zu den ersten Herbsttagen des Jahres passt. Wie gefällt dir der aktuelle Look of the Week? Bist du davon angetan? Die fünf Einzelstücke des heutigen Outfits gibt es direkt nach der Collage. Weitere Outfits für alle vier Jahreszeiten findest du auf der Übersichtsseite bisher erschienener Look of the Week Ausgaben.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.