Im Sommer muss man nicht gezwungenermaßen Shorts und T-Shirt tragen, damit man nicht ins Schwitzen gerät. Im Gegenteil, auch lange Hosen und Jeans in Verbindung mit einem simplen Hemd können überzeugen und sind angenehm zu tragen. Es kommt eben nur darauf an, wie man diese Kombination trägt.

Der Look of the Week #178 setzt auf ein weißes, langes Leinenhemd. Dieses kühlt durch seinen Stoff die Haut, trotz langer Ärmel. Schaut dennoch stylisch aus. Gerade wie bei diesem Outfit auf eine dunkelblaue Jeans getragen.

Die Jeans von Levi’s kommt äußerst schlank geschnitten daher. Dennoch nicht zu eng, dass sie wie eine zweite Haut anliegt. Die dunkle Jeans bildet einen wunderbaren Kontrast zum hellen Oberteil. Abgegrenzt werden beide Kleidungsstücke durch einen hochwertigen Ledergürtel mit flexiblem Flechteinsatz. Mag simpel erscheinen, verleiht dem Style allerdings das gewisse Etwas.

Farblich passt dieser auch wunderbar zu den dunkelbraunen Boots. Schlank geschnitten, aber vor allem äußerst bequem. Zumindest sehen diese so aus! Als Accessoire, welches das Outfit abrundet, setzt dieser Style auf eine hochwertige Ledertasche. Kann man sowohl im Büro verwenden, als auch in der Freizeit.

Wenn dir dieser Look of the Week gefällt, hast du die Möglichkeit dir die einzelnen Elemente durch die nachfolgenden Links aufzurufen und genauer anzusehen. Weiterhin findest du auf dieser Übersichtsseite sämtliche Look of the Weeks, welche bisher erschienen sind. Für Inspiration ist also gesorgt, oder?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.