In Richtung Ende Oktober dürfen die Outfits hier auf Maenner-Style.de eine Spur wärmender daherkommen. Kurze Shirts, Shorts und Co. gibt es dann nur noch in Ausnahmefällen und in den eigenen vier Wänden zu sehen. Stattdessen bekommt man wohl eher Pullover, Strickjacken, usw. zu Gesicht. Im Fall des Look of the Week #192 geht es daher mollig warm zu.

Die äußerste Schicht, gegen Wind und Wetter, bildet die dunkle Softshell-Jacke mit dezenten, roten Akzenten. Das minimalistische Erscheinungsbild gestattet es, dass die Jacke zu einer Vielzahl von Looks getragen werden kann. Wandelbar und ohne viel Aufwand zu integrieren. Direkt darunter setzt das dieswöchige Outfit auf einen feinen Strickpullover.

Dieser bringt ein wenig Farbe ins Spiel und lockert das ansonsten eher farblose Erscheinungsbild des Styles ein wenig auf. Vor allem der leicht melierte Charakter des Pullovers weiß zu gefallen und lässt diesen nicht langweilig unifarben erscheinen. Getragen wird der Pullover auf eine schlichte, schwarze Jeans, welche wunderbar zur Jacke passt.

An den Füßen wird es mit einem Klassiker, den adidas Superstar, dann aber doch eine Spur heller. Hier habe ich mich in der Tat für die schlichte Variante in der Farbkombination Schwarz/Weiß entschieden. Passt aus meiner Sicht einfach immer. Dazu einen stylischen Umhängerucksack. Fertig ist ein simples, schlichtes aber dennoch überzeugendes Outfit.

Nach der Collage der Stücke findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Stücken des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Und mache mir Gedanken, ob ich in Zukunft einen solche zusammenstellen kann. Weitere inspirierende Looks habe ich auf dieser Übersichtsseite für dich gesammelt.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.