Schlicht und auf den Punkt, manchmal braucht es bei einem Outfit gar nicht mehr, um zu funktionieren. Dies habe ich mir zumindest für den Look of the Week #203 gedacht und setze auf simple Basics, welche gerade in einer ausgewogenen Kombination zu funktionieren wissen.

Ein schlichter Pullover mit Rundhals-Ausschnitt bildet die äußerste Schicht des Looks und kommt in einem helleren Blauton daher. Gerade durch diesen Blauton bekommt das Outfit einen freundlichen Anstrich. Der Pullover an sich fällt ziemlich kurz aus, daher sollte man sich dafür entscheiden unter dem Pullover ein T-Shirt oder ein Hemd zu tragen, um bei kalten Temperaturen diesen etwas entgegenwirken zu können.

Getragen wird der Pullover auf ein eben solches T-Shirt. Entschieden habe ich mich hierbei auf eine Auswahl von fünf T-Shirtfarben, welche nach Belieben unter dem Pullover getragen werden können. Man sollte allerdings darauf achten, dass es nicht zu sehr darunter hervorsticht. Die Kombination aus blau und weiß funktioniert allerdings durchaus. Die Hose, auf welches T-Shirt und Pullover getragen wird, kommt äußerst elegant und schlank geschnitten daher.

Abgerundet wird auch dieser Look durch zwei Accessoires. Eine Armbanduhr mit braunem Lederarmband, sowie einem blauen Zifferblatt. Hierdurch greift die Uhr unterschiedliche Farbtöne des Outfits auf und rundet es so gekonnt ab. Der Ledergürtel von Due Mondi greift ebenfalls die Farben des Outfits auf. Am auffälligsten ist hierbei sicherlich der jeansfarbene Flechteinsatz, welcher wunderbar mit dem Blauton des Pullovers harmoniert.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, nutze die Kommentare, um mir diese mitzuteilen. Weitere inspirierende Outfits habe ich auf dieser Übersichtsseite für dich zusammengestellt. Schau doch Mal vorbei.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.