Nachdem die ersten beiden Wochen des neuen Jahres durch eher elegante und förmliche Outfits geprägt waren, gibt’s in der dritten Woche des Januars eher einen lässig, legeren Look. Mehr braucht es manchmal auch gar nicht, um zu überzeugen. Oder was meinst du?

Ein dunkelgrüner Parka in lässigem, beinah Military-Style trägt zum äußerst entspannten Outfit des Look of the Week #204 einen großen Teil bei. Des Weiteren wärmt dieser natürlich entsprechend. Egal ob es nun nur leicht regnet oder doch ein wenig schneit. Das Schöne an diesem Stück ist, dass man ohne Bedenken ein Pullover, T-Shirt und weitere Lagen darunter tragen kann, ohne das man direkt aufgeplustert wirkt.

Im Fall des dieswöchigen Outfits habe ich mich für ein simples Longsleeve in einem dunklen Grauton entschieden. Wunderbar schlicht und auf den Punkt. Und dennoch bildet es auf seine ganz eigene Art und Weise einen schönen Kontrast zur eher robusten Jacke. Robust. So lässt sich sicherlich auch die Jeans im Look #204 beschreiben. Diese kommt ohne Ziernähte, Löcher oder ähnliches daher. Bietet aber gerade dadurch eine schützende Schicht bei widrigem Wetter.

Abgerundet wird das Outfit durch ein Paar lässige Sneaker. Diese kommen in einem hellen Grauton daher und greifen unterschiedliche Farbtöne des Outfits im Ansatz auf. Am besten gefällt mir hierbei, dass bei genauerem Hinsehen, die Schnürsenkel farblich mit der Brille harmonieren. Okay, schon ein wenig abstrakt diese Verbindung. Aber vorhanden ist diese allemal.

Wie immer gibt es nach der Collage des Looks die einzelnen Kleidungsstücke übersichtlich aufgelistet. Damit dir die Auswahl deiner Lieblingsstücke aus dem Look auf jeden Fall gelingt. Solltest du zukünftig an einem bestimmten Style interessiert sein, freue ich mich über einen Kommentar von dir. Ansonsten schau doch Mal auf dieser Übersichtsseite vorbei.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.