Einem entspannten, lässigen Look in der ersten Woche im März folgt ein eher eleganter Style. Diesen kann man natürlich dennoch in der Freizeit tragen. Vor allem, wenn man diesen so stylisch kombiniert, wie es auf der eingebundenen Collage der Fall ist. Denn aus meiner Sicht stellt diese eine ziemlich ausgewogene Mischung aus elegant und entspannt da.

Auffällig ist bei diesem Look die karierte Stoffhose. Eine Spur kürzer als eventuell üblich, dass entweder die Knöchel zu sehen sind. Oder noch besser, bei den Temperaturen die aktuell noch herrschen, die stylischen Schuhe, welche man trägt. Je nach Anlass können dies natürlich bequeme Sneakers oder aber auch elegante Schnürer sein.

Da das Muster der Hose bereits sehr eingängig ist, kommt das Hemd eher zurückhaltend daher. Hier habe ich auf ein Hemd im Slim-Fit Schnitt gesetzt, welches in seinem dunkelblauen Farbton wunderbar mit den Brauntönen der Hose harmoniert. Bei solchen Kombinationen ist es wichtig, dass Kleidungsstücke sich nicht gegenseitig übertrumpfen wollen, sondern Platz zum Atmen lassen.

Gerade im Frühjahr ist eine vernünftige Übergangsjacke ihr Geld wert. In diesem Fall habe ich ebenfalls auf ein dunkelblaues Exemplar gesetzt, welches ebenfalls ein sehr entspanntes Design mit sich bringt. Für die Sonnenscheine, die man ab und an schon zu Gesicht bekommt, gibt’s die passende Sonnenbrille. Die hochwertige Armbanduhr greift ihrerseits den eleganten Look der Hose gekonnt auf.

Nach der Collage der einzelnen Stücke findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Elementen des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Ansonsten möchte ich dir den Link zu dieser Übersichtsseite noch ans Herz legen, dort findest du alle bisher erschienenen Look of the Week Ausgaben.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.