Sportlich, leger geht es auch in der dritten Woche im März weiter. Wieso auch nicht!? Das absolute Highlight in diesem Look ist zugleich auch das günstigste Stück. Das nennt man dann doch wohl Mal direkt Hauptgewinn. Oder? Und zwar geht es um die äußerst minimalistisch angehauchte Armbanduhr, welche auf ein cleanes Design in Schwarz und Weiß setzt.

Dabei fügt sich diese minimalistische Armbanduhr nahtlos in den entspannten Look des dieswöchigen Outfits ein. In puncto Farben wird hier nicht viel experimentiert. So setzen wir vor allem auf dunkle und helle Farbtöne, welche miteinander kombiniert werden und durch den natürlichen Gegensatz wunderbar miteinander harmonieren.

Ein simples, schlichtes weißes T-Shirt mit eher kleinem Kragen wird hierbei als unterste Schicht im Look verwendet. Darauf getragen wird ein ebenso schlichter, grauer Pullover, der auf einen Rundhalsausschnitt setzt. Einziger Akzent bei diesem ist das weiße Logo auf Brusthöhe. Wer es eine Spur eleganter möchte, der tauscht Shirt gegen Hemd aus und lässt den Kragen dezent am Ausschnitt des Pullovers hervorschauen.

Getragen werden T-Shirt und Pulli auf eine gut sitzende Jeans, in dunklem Farbton. Dieser bewegt sich irgendwo zwischen schwarz und blau. Zumindest würde ich diesen Farbton so einordnen. Abgerundet wird der Look durch stylische Sneakers in weiß, welche schon richtig Vorfreude auf den Sommer machen. Die dezente Armbanduhr als stylisches Accessoire hatte ich bereits eingangs benannt.

Deine Meinung zu diesem Look interessiert mich natürlich, wie gefällt dir dieser? Welche Styles möchtest du zukünftig beim Look of the Week sehen? Zunächst siehst du nun den Look noch einmal in Gänze, gefolgt von den Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Weitere interessante Looks findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.