Auch an heißen Sommertagen darf ein wenig Eleganz im Outfit mitschwingen. Kommt eben nur darauf an, dass man diese entsprechend subtil in den eigenen Look einbringt und nicht zu massiv in den Vordergrund drängen lässt. Schön ist hierbei auch immer das Spiel mit Gegensätzen, wie du vielleicht selbst schon bei den einzelnen Stücken erahnen kannst.

Auffällig dürfte vor allem das T-Shirt von Religion sein, welches mit dem Titel Wasted eigentlich schon ganz gut beschrieben wird. Und dennoch wirkt es nicht so, als ob man es nicht im Alltag tragen könnte. Ein wenig Mut gehört eventuell dazu sich mit diesem All-Over-Print zu präsentieren. Dann aber ist es durchaus ein Blickfang.

Getragen wird es auf eine dunkelblaue Hose, welche an sich für den Sommer nicht ganz so eng anliegend wie eine Jeans daherkommt. Aber dennoch vorzeigbar ausschaut und sowohl in der Freizeit, als auch im geschäftlichen Alltag eine gute Figur abgibt. Den Hauch Eleganz bringen die dunklen Schnürer mit in das Outfit ein.

Wer möchte, muss diese nicht in Schwarz tragen, obwohl das mittlerweile in der Kombi zu dunkelblau durchaus erlaubt ist. Alternativ gibt es die Schnürer auch in einem dunklen Braunton, der ebenso gut zum Outfit passt. Aber eben einen Hauch lässiger daherkommt. Socken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Trotz der Hitze. Hier habe ich mich für zur Hose farblich passenden Exemplaren entschieden.

Abgerundet wird dieser Style durch eine schlichte, fast unifarbene Armbanduhr. Bekanntermaßen haben es mir solche minimalistischen Styles durchaus angetan. Und sind wir Mal ganz ehrlich. Passt doch auch einfach perfekt zu diesem Look. Oder!?

Schau dir die einzelnen Stücke nachfolgend nochmal an, direkt unter dem Foto des Looks gibt es weiterführende Links zu den einzelnen Kleidungsstücken. Vielleicht ist ja das ein oder andere Teil für dich mit dabei? So oder so interessiert mich deine Meinung zum Look und was man deiner Meinung nach besser machen kann. Weitere interessante Looks findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.