Lässig und leger, so kann es gerade bei warmen Temperaturen zugehen. Ist zumindest meine Meinung. Und wenn man schon lange Hosen tragen muss, dann wenigstens eine die bequem ist und nicht noch zum Schwitzen anregt. Leinenhosen sind in diesem Fall meine erste Wahl. Schön luftig und angenehm zu tragen und dennoch optisch überzeugend.

In diesem Fall habe ich mich für eine beige Variante entschieden, welche extrem lässig daherkommt. Idealerweise trägt man hierzu ein Paar helle Sneakers, wie auf der Collage zu sehen, darf die Leinenhose gerne auf diesen aufliegen. Verleiht dem Look noch ein wenig mehr legeres Auftreten. Wer möchte, trägt ein schlichtes, schwarzes Poloshirt darauf.

Oder entscheidet sich, so wie ich es getan habe, für ein dunkelblau meliertes Oberteil. Ruhig ein wenig körperbetonter geschnitten. Farblich funktioniert die Kombination aus dunkelblau und beige auch wunderbar. Dazu gibt es dann noch die passenden Accessoires. Neben den bereits aufgeführten kann man zudem auf minimalistische Armbänder setzen.

Entschieden habe ich mich zunächst für eine Armbanduhr aus Edelstahl, welche sich mit einem dunklen Zifferblatt präsentiert. Dazu gibt es gegen die Sonnenstrahlen eine spiegelnde Sonnenbrille, ebenfalls in Schwarz und auch die einfache Geldbörse für den Alltag darf nicht fehlen.

Schau dir die einzelnen Stücke nachfolgend nochmal an, direkt unter dem Foto des Looks gibt es weiterführende Links zu den einzelnen Kleidungsstücken. Vielleicht ist ja das ein oder andere Teil für dich mit dabei? Weitere Look of the Week Beiträge findest du übersichtlich geordnet auf dieser Seite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.