Damit wären wir nun auch schon wieder beim letzten Look of the Week im August angelangt. Irgendwie vergeht die Zeit dann doch immer wie im Flug. Aber soll uns nicht kümmern. Stattdessen gibt es noch einmal ein sommerliches Outfit zu sehen, welches Lust auf Sommer, Sonne und Strand macht. Aber selbst ohne Strand zu deinen Füßen kannst du damit im Alltag überzeugen.

Lässig und äußerst leger zeigt sich die Kombination aus einer dunkelblauen Shorts mit einem dunkelblauen Polo-Shirts. Beides Kleidungsstücke, welche sich auf das Wesentliche reduziert präsentieren. Kein großen Schnick-Schnack oder ausgefallene Details. Im Gegenteil, simple und auf den Punkt. Mehr braucht es auch gar nicht, um im Alltag zu überzeugen.

Für die Details gibt es die passenden Accessoires, auf die ich gleich zu sprechen komme. Zuvor noch ein paar Worte zu den Schuhen des Looks. Bootsschuhe, um genau zu sein. Gerade im Sommer eine wunderbare Alternative zu sportlichen Sneakers. So kommen diese fast noch eine Spur eleganter daher. Sind aber mindestens genauso bequem.

Abgerundet wird das Outfit dann noch mit Accessoires, welche eigentlich immer passen. Ein simpler, bequemer Gürtel, eine stylische Holzsonnenbrille sowie eine Armbanduhr die das gewisse Etwas in das Outfit mit einbringt. In meinen Augen wirkt der Look äußerst rund. Und das, obwohl er sehr simpel und einfach gedacht ist.

Schau dir doch einfach nochmal die nachfolgende Collage des Look of the Week #236 an. Details zu den einzelnen Stücken findest du nachfolgend verlinkt. Weitere Look of the Week Collagen findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.