Im Herbst darf es doch ruhig Mal eine Spur bequemer und entspannter sein. Gibt doch schließlich nichts besseres, als sich an einem verregneten Herbsttag auf die heimische Couch zurückzuziehen. Idealerweise mit der ein oder anderen Serie zum bingen und einem guten Kaffee. So geht es zumindest mir. Und auch dafür haben wir den passenden Look. Denn man dann aber auch durchaus Mal für einen Abstecher zu guten Freunden tragen kann. Welche ebenso auf ein bequemes Erscheinungsbild Wert legen. Farblich bewegen wir uns wie gewohnt im Schwarz, Weiß und Grauen Farbspektrum.

Entschieden habe ich mich zunächst für ein schwarzes Polo-Shirt, welches angenehm auf der Haut anliegt und einen bequemen Eindruck macht. Bündchen an Ärmel und Bauch tragen dazu bei, dass das Polo gut sitzt. Des Weiteren ist der Schnitt ebenfalls eher Slim Fit als Loose zu verstehen. Dezent hebt sich das Logo auf der linken Brust in weiß ab, ansonsten wirkt das Oberteil Ton in Ton. Getragen wird es auf eine graue, gut sitzende Jogging Hose, welche mit Akzenten in Schwarz aufwartet. Alleine durch die ähnlichen Farbräume sind sich die zwei Stücke nahe und verstehen es gemeinsam zu überzeugen.

Auch, wenn der Look noch so bequem wirkt, man sollte stets darauf achten, dass die Kleidungsstücke sauber daherkommen. Denn nur weil man bequeme, lässige Kleidungsstücke trägt ist dies kein Freifahrtschein dafür, dass man sich total gehen lassen kann. Sollte man eher bleiben lassen. Sportlich passend gibt es zum Outfit ein Paar Sneakers. Diese setzen auf Schwarz, Weiß und Grau als prägende Farbtöne und verstehen es so die verschiedenen Stücke des Looks gekonnt miteinander zu verbinden. Ohne direkt zu aufdringlich zu wirken.

Wie bereits beim Look of the Week #237 setzen wir auch diese Woche auf nahezu unsichtbare Sneaker-Socken. In diesem Fall in komplett Schwarz, wodurch diese noch einen Ticken mehr im Schuh verschwinden, als es eh schon der Fall ist. Abgerundet wird das dieswöchige Outfit durch eine massive Armbanduhr, welche den sportlichen Charakter des Outfits zu unterstreichen weiß. Weniger ist manchmal eben doch mehr – wie dieser Look zu beweisen vermag. Oder was meinst du?

Gefällt dir der Ansatz des dieswöchigen Looks? Nachfolgend kannst du dir den Look noch einmal in Gänze betrachten, im Anschluss daran findest du die Links zu den einzelnen Kleidungsstücken und Accessoires. Weitere Looks gibt es auf dieser Übersichtsseite zu sehen.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.