Nun wird es auch mit den Farben eine Spur herbstlicher im Look of the Week. Waren die bisherigen Outfits des Oktobers eher durch graue und schwarze Farben geprägt, spielen in diesem Style Braun, Cognac sowie Schwarze eine entscheidende Rolle. Vom Stil her lässt sich das Outfit an sich als lässig, leger einordnen. Oder was meinst du?

Im Mittelpunkt des Looks steht der Camelfarbene Wollmantel im klassischen Design. Schlicht, minimalistisch kommt dieser daher. Zwei Knöpfe schließen diesen, seitlich wartet er mit aufgesetzten Schlitztaschen auf, ansonsten gibt es keine auffälligen Design-Elemente zu sehen. Eben ganz klar reduziert auf das Wesentliche. Unter dem Wollmantel wird ein ebenso schlichter Pullover getragen.

Dieser bildet farblich einen Kontrast und setzt daher auf einen dunklen Farbton. In diesem Fall habe ich mich für ein Schwarz entschieden, da hierdurch der Kontrast am stärksten hervorgehoben wird. Zudem funktionieren die beiden Farben einfach wunderbar miteinander. In einem eben solchen dunklen Farbton kommt die schlichte Jeans daher.

Schwarz weiß auch hier zu überzeugen. Keine Auswaschungen, Ziernähte oder dergleichen findet man auf der Jeans vor. Würde aus meiner Sicht auch den leger, lässigen Style zu sehr stören. Ein Cognacfarbener Gürtel hält die Jeans an Ort und Stelle und harmonisiert dabei wunderbar mit dem Camelfarbenen Mantel. Abgerundet wird das Outfit durch eine äußerst stylische und nicht gerade unauffällige Armbanduhr. Passt aber dennoch ganz gut, wie ich finde.

Nun interessiert mich deine Meinung zum Look dieser Woche, findet dieser Anklang bei dir? Was trägst du aktuell? Teile es uns in den Kommentaren mit. Ansonsten hast du nun nachfolgend nochmals die Möglichkeit den Look gesamt zu sehen, bevor durch die Links den Weg zu den einzelnen Stücken des Styles findest.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.