Lass uns den Oktober 2019 entspannt zu Ende bringen. Nichts anderes soll dieser Look of the Week ermöglichen. Entspannung und abschalten vom Alltag. Dabei noch aussehen und vor allem bequeme Kleidungsstücke tragen. Natürlich darf das ein oder andere auffällige Accessoire dabei auch nicht fehlen.

Bequem ist ein solches Outfit natürlich nur mit entsprechenden Kleidungsstücken, aber mit diesen wartet es auf. Ein grauer, gut sitzender Pullover, der sich am Ausschnitt mit einem entsprechende Reißverschluss öffnen lässt. Je nachdem, ob man nun friert oder nicht kann man diesen ein wenig mehr öffnen oder schließen. Rein optisch kommt er zurückhaltend daher und setzt lediglich auf ein unauffälliges Muster.

Getragen wird der graue Pulli auf eine eng anliegende Jogginghose. Nicht die üblichen „Schlabber-Jogginghosen“, welche es zu genüge gibt, sondern eben eine, mit der man auch Mal zwei Meter vor die Tür gehen kann. Dazu gibt’s die passenden Sneaker-Socken. Schließlich sollen diese das Gesamtbild nicht zu sehr stören.

In puncto Sneaker würde ich persönlich auf eine schmal geschnittene Silhouette setzen. Da ein klobbiges Erscheinungsbild durchaus den Look zerstören kann. Als Accessoires habe ich mich für eine Armbanduhr entschieden, die auffälliger nicht sein könnte. Passt dennoch wie ich finde, da diese den Style noch ein wenig aufzuwerten weiß. Aus praktischen Gründen gibt es noch eine minimalistische Geldbörse dazu.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du sehen? Beziehungsweise was erwartest du vom Look of the Week zukünftig?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.