War die erste Ausgabe des Look of the Week im November eher im Dresscode Smart Casual geprägt, orientiert sich der heutige Style schon eher am Athleisure Look. Entspannt, lässig und mit ein wenig mehr Sportlichkeit. Mag auch daran liegen, dass ich mir selbst wieder ein Paar Laufschuhe zugelegt habe, um auch abseits von Fitness-Studio und Co. ein wenig zu trainieren. Schadet sicherlich nicht.

Passend zum Herbst kommt der Look zudem durchgehend in äußerst gedeckten Farben daher. Fürs Laufen im Freien sicherlich nicht ganz ideal. Aber ergänzt um entsprechende Leuchtmittel und Leuchtbänder durchaus eine Option. Das Outfit selbst ist an sich relavitv schlicht. Der Oberkörper setzt auf einen Zweilagen-Look, bei dem sowohl ein Trainingsshirt, als auch eine Trainingsjacke von Nike zum Einsatz kommen.

Je nach Bedarf kann man so auf die Temperaturen reagieren und dem Oberkörper ein wenig Frischluft zuführen, wenn man doch zu stark schwitzt. Wobei man hier natürlich aufpassen sollte, dass man sich nicht erkältet. Getragen werden Shirt und Jacke auf eine schlichte, schwarze Jogginghose. Hier habe ich lediglich darauf geachtet, dass diese einen guten Sitz hat, der nicht verrutscht und, dass die Beine eng umschlossen sind.

Die Laufschuhe kommen von adidas, da ich mit diesen selbst bereits gute Erfahrung gemacht habe. In der Tat besitze ich sogar zwei dieser Schuhe. Eins fürs Fitness-Studio sowie ein Paar zum Laufen. Die passenden Socken dürfen natürlich auch nicht fehlen, sowie eine sportliche Armbanduhr. Dann war es das aber auch schon mit dem aktuellen Style. Eben schlicht und auf den Punkt.

Nachfolgend kannst du dir noch einmal die Collage des Look of the Week #247 ansehen. Details zu den einzelnen Stücken findest du nach dieser verlinkt. Weitere Look of the Week Collagen findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.