Schon sind wir wieder am Ende des Monats angelangt. Also fast, aber zumindest die letzte Ausgabe des Look of the Week steht für den November 2019 in den Startlöchern und wie dir die Collage des Looks bereits zu vermitteln weiß, stellen wir uns auf kühlere Temperaturen ein.

Sieht man wohl ganz deutlich an der farbenfrohen Winterjacke. Die zu einem dafür sorgt, dass man auch bei schlechtem Licht wahrgenommen wird. Die zum anderen aber vor allem wärmt. Schadet sicherlich nicht, wenn bald die ersten Schneeflocken zu sehen sind. Dazu passend gibt es natürlich ein Paar leichte Handschuhe. Mit Touch-Funktion, versteht sich, dass das Smartphone nicht gezwungenermaßen in der Tasche bleiben muss.

Unter der wärmenden Jacke wird ein schlichter Pullover getragen, gerne auch mit einem T-Shirt darunter. Wer es ein wenig wärmer möchte, der zieht einfach noch eine weitere Schicht darüber. Auf Anzugshosen kann ich bei diesen kühlen Temperaturen durchaus verzichten und habe mich daher für eine schlichte Jeans entschieden. Diese sind widerstandsfähig und sehen dennoch gut aus.

Abgerundet wird der herbstlich-winterliche Look Ende November durch ein Paar Boots. Diese bieten sicheren Halt bei jeglichen Witterungsbedingungen, wärmen die Füße und sehen noch ganz vorzeigbar aus, wie ich finde. In meinen Augen ein sehr stimmiger Look, welcher mit wenigen Handgriffen der jeweiligen Wetterlage angepasst werden kann.

Nachfolgend siehst du die Collage des Styles nochmals eingebunden, bevor du dir über die aufgelisteten Links die einzelnen Stücke im Detail ansehen kannst. Weitere Outfit-Inspirationen findest du auf dieser Übersichtsseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.