Selbst am Heiligabend warten wir bei Maenner-Style.de mit einem neuen Look of the Week auf. Wieso auch nicht. Gerade an einem solch festlichen Tag soll man sich doch wohl fühlen in seiner Haut. Die Grundlage dafür ist meistens das richtige Outfit. Hierfür habe ich dir einen entsprechenden Style zusammengestellt.

Dieser kommt äußerst schlicht und zurückhaltend daher. Highlight ist dieses Mal allerdings kein Kleidungsstück an sich, sondern die Armbanduhr, welche sowohl durch ihre Farbgebung, als auch Design aufzufallen weiß. In puncto Qualität werden aber keine Abstriche gemacht, was sich dadurch auch am Preis zeigt. Zur Armbanduhr wird eine schlichte, dunkelblaue Jeans getragen.

Diese setzt bewusst auf ein zurückhaltendes Erscheinungsbild und kommt ohne Ziernähte, Löcher oder ähnliche Akzente aus. Der darauf getragene Pullover im Colourblock-Style fügt sich nahtlos in das Outfit ein. Lockert dies ein wenig auf, sorgt aber auf der anderen Seite nicht für zu viel Ablenkung durch ein zu starkes Farbspiel.

Auf den Pullover wird eine ebenso unauffällige Jacke getragen, welche trotz dem dünn anmutenden Auftreten für genügend Wärme auch bei kühleren Temperaturen sorgt. Mag man zunächst nicht glauben, aber hier hilft vor allem Anprobieren und Probe tragen, um sich davon zu überzeugen. Ansonsten sorgen noch bequeme, aber vor allem wärmende Boots für guten Halt und warme Füße an kalten Tagen.

Falls bei den Dezember-Looks bisher nichts für dich dabei war, dann vielleicht in den vorangegangenen Monaten? Riskiere doch einfach Mal ein Blick und schau was dir gefallen könnte. Nachfolgend gibt es noch einmal die Collage des Look of the Week #253 zu sehen, gefolgt von den Links zu den einzelnen Produkten.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.