Zum Ende der Woche gibt es immer noch ein wenig Inspiration hier bei Maenner-Style.de mit einer Auswahl an schönen Dingen für den modernen Mann. Dabei handelt es sich unter anderem, um schicke Accessoires, ausgefallene Kleidungsstücke, stylische Schuhe und was es eben sonst noch so im Alltag eines modernen Mannes vorzufinden gibt. Nun aber genug der einleitenden Worte und viel Spaß mit Ausgabe #269 des Lifestyle Sonntag.

Passend zum kommenden Herbst startet Boggi Milano startet das zweite Kapitel einer Kampagne, die Mailand gewidmet ist, dem Geburtsort der Marke und der Hauptstadt der Mode. Eigener Aussage nach steht die Herbst-Winterkollektion 2019/20 für Innovationen, die sich in der Verwendung von Materialien – wie Smart Flannel und Pecora Nera Wolle – aber auch in den Gesamtlooks zeigt.

Boggi Milano setzt dabei unter anderem auf Layering und vielseitige Einzelteile, welche alleine einen Look prägen können. Insgesamt ist dies eine Kollektion, die die Geschichte einer authentischen und zeitgenössischen Herrengarderobe erzählt, die auf den modernen Lebensstil abgestimmt ist und Kleidung für inspirierte und spontane, elegante Männer umfasst.

Da sag nochmal einer man kann nicht über seinen eigenen Schatten springen und etwas komplett Neues ausprobieren. Razer™, eine Lifestyle-Brand für Gamer, und NIO, globaler Hersteller von smarten Elektrofahrzeugen, haben erst kürzlich eine Cross-Plattform-Kooperation angekündigt. Der Start der Partnerschaft wird mit dem Razer-gebrandeten NIO x Razer ES6 Night Explorer für den chinesischen Markt gefeiert. Auf 88 Stück limitiert wird die Nachfrage sicherlich groß sein, weitere Details findest du in diesem Artikel.

„Without liberty, life is a misery.“ Dieses berühmte Zitat stammt von Andrew Hamilton. Hamilton war im 18. Jahrhundert der Sprecher des Repräsentantenhauses von Pennsylvania und ein wichtiger Verfechter der Redefreiheit. Er gehörte auch zu den Gründern von Lancaster, Pennsylvania, und war Eigentümer des ursprünglichen Standorts der Hamilton Watch Company, die nach ihm benannt wurde. Das Zitat wurde per Laser in jedes der ausgezeichneten Armbänder dieser neuen Spirit of Liberty Automatic Kollektion eingraviert.

Inspiriert von ASICS Basketball Schuhen zeichnet sich der GEL-SOKAT INFINITY™ II durch einen erhöhten Schaft und eine verlängerte Zunge aus. Diese Interpretation von sportlichem Design ist eine Hommage an die Entwürfe der Mid 2000’s. Darüber hinaus wurde modelliertes PU an den Ösen implementiert, um eine bewusste Unebenheit in der Silhouette zu erzeugen. Der Schuh erscheint in zwei Farben Coffee/Coffee und Carrier Grey/Silver.

Das Jahr 2015 stellt einen wichtigen Wendepunkt für Quartz Co. dar: das Label erlebt einen Neustart. Die Brüder Jean-Philippe und François-Xavier Robert übernehmen Quartz Co. und erkennen das außergewöhnliche Know-how sowie das Potenzial der Traditionsmarke. Seit dem hat sich einiges getan.

In der kommenden SS20 Kollektion wird Quartz Co. weitere Neuheiten launchen und die Vision einer sowohl umweltfreundlichen als auch nachhaltigen Marke verwirklichen. Diese Praktiken werden in allen Aspekten des Unternehmens integriert – von den Produkten bis hin zum täglichen Arbeiten.

Ein bisschen rauer, ein bisschen bunter, ein bisschen cooler und ein bisschen lauter – das ist Street-Basketball. Und so präsentiert sich auch das vom schnellen 3 gegen 3-Spiel auf Hinterhöfen inspirierte Uhrenmodell Tissot Chrono XL 3×3 Street Basketball als markanter Hingucker: mit 45 mm Durchmesser, Basketball- und Drahtzaundesign auf dem Zifferblatt und einem im Graffiti-Stil verzierten Wechselarmband.

Für Spring/Summer 2020 verleiht Harold’s den bestehenden Serien einen neuen Farbanstrich und legt altbewährte Modelle neu auf. Mit drei Linien und über dreißig Serien umfasst das Sortiment Damen-, Herren- und Unisex-Produkte. Für die neuen Designs greift Harold’s aktuelle Trends auf, ohne an Authentizität einzubüßen. Das Ergebnis sind nachhaltig produzierte Charaktertaschen mit sportlicher Note…

„Hej Herbst“, dachte sich Brian Bojsen – Stargastronom und Besitzer des Hamburger Restaurants Brian’s Steak und Lobster – bei der Kreation seiner würzigdeftigen Rezepte, die alle eine Zutat gemeinsam haben: Aalborg Jubilæums Akvavit. Mit der Verwendung der dänischen Kult-Spirituose zeigt der gebürtige Däne, dass er ein echtes Nordlicht ist und sich die Liebe zu seiner Heimat und dem skandinavischen Nationalgetränk auch in seinen Rezepten widerspiegelt. Kochen werde ich sicherlich nicht so gut wie er. Aber trinken, dass könnte ich…

Bolgheri und seine Küstenregion ist nicht nur die Heimat wunderschöner Rotweine, sondern auch erstklassiger Weißweine. Der Poggio alle Gazze dell’Ornellaia Jahrgang 2017 ist jetzt auf dem Markt. Seine Eleganz verdankt der Poggio alle Gazze dell’Ornellaia in erster Linie dem erstklassigen Anbaugebiet, das sich für große Weißweine und Rotweine gleichermaßen anbietet. Dieses einzigartige Ökosystem hat das Dorf Bolgheri weltweit berühmt gemacht.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.