Vergangene Woche gab es im Look of the Week kurze Shorts und ein Langarmhemd zu sehen. Diese Woche dreht sich das Ganze. Statt Shorts gibt es Jeans, statt Langarmhemd ein leichtes T-Shirt. Und was soll man sagen, selbst bei hohen Temperaturen kann man mit diesem Look cool aussehen. Versprochen!

Beginnen wir direkt beim Oberteil. Das melierte Hemd mit Print auf der Brust stammt von Tom Tailor und setzt auf einen freundlichen, hellblauen Farbton. Dieses fügt sich wunderbar in ein Sommer-Outfit ein und versprüht eine gewisse Leichtigkeit. Und dennoch kann es auch im beruflichen Alltag getragen werden.

Der Kniff hierbei ist der, dass man es mit einer eleganten, lässigen Jeans kombiniert. Wie in diesem Style zu sehen. Kommt locker, lässig daher. Aber eben nicht zu locker und lässig, dass man es nicht im Unternehmen tragen könnte. Dazu ein simpler, schwarzer Ledergürtel und ein tragbares Büro-Outfit liegt vor dir. Kombiniert habe ich diese zwei Kleidungsstücke mit einem Paar Sneakers.

Diese setzen auf Mesh, auffällige Schnürung sowie eine Farbkombination im Schwarz-/Grau-Bereich. Erfahrungsberichte versprechen ein leichtes Tragegefühl im Alltag. Abgerundet wird dieser Style durch eine stylische Herren-Armbanduhr, welche auf ein blaues Zifferblatt setzt und sich dadurch wunderbar in den Look einfügt. Ein praktischer Rucksack für den Arbeitsalltag darf natürlich auch nicht fehlen!

Gefällt dir der Ansatz des dieswöchigen Looks? Die einzelnen Stücke des Looks kannst du nachfolgend noch einmal betrachten. Im Anschluss daran findest du die Links zu den einzelnen Kleidungsstücken und Accessoires. Weitere Styles, die wöchentlich erscheinen, findest du hier.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.