Na, hat am Freitag auch der Nikolaus bei dir vorbeigeschaut. Bei uns war er und hat ein Sack voller interessanter Fundstücke abgeladen. Mit dabei stylische Accessoires, praktische Alltagshelfer und allerlei Dinge, welche man nicht unbedingt braucht, aber irgendwie schon. Aber sieh doch einfach selbst.

MB&F

Vor vier Jahren hatte Maximilian Büsser eine extrem ausgefallene Idee. Eine Idee, die zu einem der wichtigsten Projekte der Uhrenschmiede von MB&F wurde: Büsser wollte zwei der talentiertesten Uhrmacher zusammenbringen – auf der einen Seite einen legendären Innovator, der für seine unorthodoxen, atemberaubenden Komplikationen bekannt ist, auf der anderen Seite den Inbegriff klassischer Uhrmacherkunst und makelloser Verarbeitung.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit nennt sich Legacy Machine Thunderdome und trägt die Signatur von Eric Coudray und Kari Voutilainen. Der Auftrag an Eric Coudray lautete: die Kreation des verrücktesten und optisch eindrucksvollsten Drei-Achsen-Tourbillons aller Zeiten. Heraus kam ein Mechanismus, der über herkömmliche Tourbillons hinausgeht: Der neue „TriAx“ von MB&F ist der bisher schnellste Drei-Achsen-Regler, bei dem sich der äußere Käfig in 20 Sekunden, der mittlere in 12 Sekunden und der innere in 8 Sekunden dreht. Ein mechanischer Wirbelwind – für gerade einmal 298.000 Euro…

Jack Daniel’s 2019

2010 feierte JACK & BERRY als Longdrink auf dem Rock im Park-Festival in Nürnberg seine Premiere. Zum ersten Mal traf hier das milde Aroma des original JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey auf den erfrischenden Geschmack beeriger Limonade. Mit dem Premix JACK & BERRY betritt JACK DANIEL’S als erster Whiskey-Produzent einen ganz neuen und mutigen Weg. Denn die feine Würze des klassischen Old No. 7 Whiskeys, vereint mit spritzig-süßer Beerenlimonade birgt ein Geschmackserlebnis, das für einen JACK auf den ersten Blick komplett unerwartet ist. Einfach Mal selbst testen.

Levis

Diese Capsule Collection ist das Ergebnis einer zweijährigen Zusammenarbeit zwischen der Cooperativa Porto Alegre und LS&Co. Die Firma hat die Unterstützung von Geflüchteten auf regionaler und globaler Ebene zur Priorität erklärt und sich dabei vom Einfühlungsvermögen und Engagement ihrer eigenen Mitarbeitenden inspirieren lassen. Bestehend aus Umhängetaschen, großformatigen Taschen und Etuis wurde die Kollektion unter Verwendung von überschüssigen Levi’s® Jeans und Denim-Stoffen produziert und in den Workshops von Porto Alegre wiederverwendet.

Michel Von Gerges | PHOENIX SWITZERLAND AG

„Gehen wir auf eine abenteuerliche Reise durch Form und Raum.“ Wir beginnen mit sehr einfachen Fragen: Was wäre, wenn? Wo ist das Limit? „Wie sieht die Zeitmessung morgen aus?“ Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Ansatzes der Entwicklung der DD-1 (Dietrich Device 1), einem Durchbruch im Uhrendesign – wie das Label selbst zu verstehen gibt. Mir gefällt vor allem das aufgeräumte Design und der stylische Anblick.

Glashütte Original

Es ist Weihnachten – Zeit für besinnliche Stunden im Kreis der Familie und Zeit für Geschenke. Glashütte Original verleiht diesen Momenten besonderen Glanz mit zwei einzigartigen Zeitmessern, die den Zauber von Weihnachten und traditionelles Handwerk in sich tragen: die blaue PanoMaticLunar in rotgoldenem Gehäuse und die mit Brillanten besetzte, funkelnde Lady Serenade in Bicolor. Wer also noch auf der Suche nach der passenden Geschenkidee ist…

Columbia Sportswear

Columbia Sportswear präsentiert die neue Challenger™ Jacket in der Star Wars™ Force Edition, inspiriert vom ultimativen Kampf zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht. Fans der Saga können nun ihre Loyalität ausdrücken und zeigen, mit welcher Seite der Lichtschwert-schwingenden Gilde sie es halten: Jedi oder Sith. Wählt zwischen dem schwarzen Modell „Dark Side“ mit imperialen Details oder der grauen Version „Light Side“ mit Features zu Ehren der Rebellion.

Tissot

Kaum ist die diesjährige MotoGPTM-Saison mit dem sechsten Gesamtsieg für Ausnahmetalent und Tissot Markenbotschafter Marc Marquez zu Ende gegangen, gehen schon wieder zwei besondere Titelaspiranten an den Start, um 2020 ihre Fans zu begeistern. Die „Tissot T-Race MotoGPTM 2020 Automatic Chronograph Limited Edition“ mit Automatikwerk, 45 Millimetern Durchmesser sowie die Tissot T-Race MotoGPTM 2020 Quartz Chronograph Limited Edition“.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.