Grau in Grau geht es in den zweiten Look of the Week im Dezember 2019. Schlichtheit und Eleganz treffen dabei aufeinander und wissen in Gänze zu überzeugen. Wie bereits in der vorherigen Woche bildet ein äußerst stylisches Hemd die Basis des Looks. Von Grund auf in Weiß gehalten, gesprenkelt mit bunten Flecken. Schaut fast so aus, als ob man sich mit einem Wassermalfarbkasten auf einer weißen Leinwand ausgetobt hat.

Getragen wird das Hemd auf einer schlichten, grauen Stoffhose. Ist auch notwendig, da ein weiteres, auffälliges Kleidungsstück zu viel des Guten wäre. Die graue Stoffhose mutet leicht meliert an und fügt sich in jeden Look für den Business-Alltag ein. Wer es ein wenig legerer mag, der trägt das auffällige Hemd auf einer schlichten Jeans im Slim-Fit-Schnitt.

Als äußere Schicht setzen wir beim Style diese Woche auf eine Jacke von The North Face. Diese schaut nicht nur gut aus, sondern bietet in der kalten Jahreszeit genügend Widerstand gegen kühles, kaltes Wetter. Der hochgeschlossene Kragen ist gerade im Winter ein Must-Have und dennoch ist genügend Platz einen Schal zu tragen.

Um das Outfit ein wenig in die lässige Richtung zu lenken werden weiße High-Top-Sneakers dazu getragen. Diese fügen sich nahtlos in den Look ein und bilden einen ansehnlichen Kontrast zum eher Business geprägten Auftreten. Dazu kommt eine slow Jo Armbanduhr die von Grund auf minimalistisch daherkommt. Nicht nur vom Zifferblatt-Design, sondern auch vom farblichen Grundauftreten.

Nun interessiert mich deine Meinung zum Look dieser Woche, findet dieser Anklang bei dir? Was trägst du aktuell? Teile es uns in den Kommentaren mit. Ansonsten hast du nun nachfolgend nochmals die Möglichkeit den Look gesamt zu sehen, bevor durch die Links den Weg zu den einzelnen Stücken des Styles findest. Und hier gibt’s weitere interessante Outfits auf einen Blick.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.