Schon wieder eine Woche, welche ins Land gezogen ist. Mit großen Schritten näheren wir uns Heiligabend. Noch neun Tage fehlen bis zum hoffentlich besinnlichen Weihnachtsfest. Wer aktuell noch auf der Suche nach den passenden Geschenkideen ist, der ist im aktuellen Lifestyle Sonntag genau richtig. Versprochen!

Three Sixty Vodka

Für die passenden Drinks an Weihnachten sorgt Three Sixty Vodka, diese haben mit dem „Three Sixty Sour“ einen speziellen Micro-Cocktail entwickelt. Wie die Bezeichnung vermuten lässt handelt es sich um eine abgewandelte Form des bekannten Cocktails im Miniformat und bekommt durch Zitronengras, grünen Tee, Limettenblätter, Ingwer und Gurke eine frische Würze, getoppt von Eischnee.

Böse Fritz & Cho.

Otto ist unglaublich praktisch und bequem. Er schützt deine Kamera vor Staub, Schmutz, Regen und leichten Stößen sowie vor Kratzern, wenn du ihn in eine Tasche, deinen Wanderrucksack oder Ähnliches gibst. Er nimmt keinen Platz weg, ist ultra leicht und ist gleichzeitig unglaublich bequem. Er lässt sich einrollen, sodass er den Tragekomfort deines Gurtes deutlich erhöht bzw. schnell vom Gurt lösen, falls du das möchtest. Wer also Fotobegeistert ist, sollte sich diese Kameratasche genauer ansehen.

Timberland

Die Marke Timberland® ist der festen Überzeugung, dass eine grünere Zukunft eine bessere Zukunft ist. Um diese Vision zu verwirklichen, hat sich die globale Outdoor-Lifestyle-Brand verpflichtet, 50 Millionen Bäume bis zum Jahr 2025 für eine grünere Zukunft zu pflanzen. Einer der wichtigsten Partner ist die Plattform Treedom, die das Projekt mit der Expertise für Agroforst-Systeme unterstützt.

National Geographic

Die aktuelle Spring/Summer 2020 Kollektion von National Geographic setzt neue Maßstäbe im Bereich Urban Tech und Design und zeigt eine stringente Fortführung der ersten Kollektion im Hinblick auf eine noch modischere Aussage. Allergrößter Wert wird auf fair produzierte Stoffe und Materialien gelegt: Nachhaltigkeit ist einer der Eckpfeiler von National Geographic. Daher nimmt auch National Geographic Apparel die soziale und ökologische Verantwortung sehr ernst: sämtliche Filler bestehen aus recycelten PET-Flaschen, als Obermaterialien kommen recyceltes Polyester und Ökobaumwolle zum Einsatz.

Levis

Nach dem erfolgreichen Launch der Star Wars™ x Levi’s® Kollektion im vergangenen Monat freut sich Levi’s® eine streng limitierte Auflage von nur 60 Levi’s® Authorized Vintage Chewbacca Trucker Jackets zu präsentieren. In Handarbeit und unter Verwendung einer speziellen Sticktechnik wurde die ikonische Figur auf ausgewählte Vintage Levi’s® Trucker Jackets, die in den 80ern und 90ern in den USA hergestellt wurden, gestickt – jeder Style ist ein Unikat!

ANONIMO

Schöne Dinge werden mit der Zeit zu etwas ganz Besonderem. ANONIMO präsentiert die MILITARE Chrono mit Gehäuse aus oxidierter Bronze, an den sich die Spuren der Zeit ablesen lassen. Diese auf 25 Stück limitierte MILITARE Chrono besitzt eine natürliche Patina und so wird jede Uhr im Laufe der Jahre einzigartig und individuell. Das handgebürstete, blaue Zifferblatt sorgt für Tiefenwirkung und Charisma.

Crocs

Crocs präsentiert für Frühjahr/Sommer 2020 die aufregendste Crocs Kollektion der letzten 15 Jahre. Ladies aufgepasst: Crocs hat einen neuen Klassiker namens Bae für Damen entworfen. Die konturierte Außensohle unterstützt das klassische Obermaterial, das wir bereits kennen und lieben – doch das ist nicht alles: Der Fersenriemen besticht durch Jibbitz™-Anstecker und die Nieten, an denen sich der Riemen und das Obermaterial treffen, sind hohl – für zusätzliche Personalisierungsmöglichkeiten.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.