Den wohl farbenfrohsten Look of the Week im November gibt es tatsächlich erst gegen Ende des Monats. Warum weiß ich gar nicht so recht. Aber passt auch noch hier. Keine Frage. Vielleicht gerade zu diesem Zeitpunkt besonders gut. Triste, graue Tage benötigen schließlich auch einen Tupfer Farbe. Ist zumindest meine Meinung.

Als äußerste Schicht setzt der Look of the Week #197 nicht etwa auf einen dicken Mantel oder zig Schichten Kleidung. Vielmehr auf eine schlichte, bequeme Jeansjacke. Ein Kleidungsstück, welches zu jeder Jahreszeit eine gute Figur abgibt und in verschiedenste Styles seinen Weg findet. Unter der Jeansjacke wird ein ebenso schlichter Strickpullover getragen. Ein wenig Struktur gepaart mit einem hellen Braunton reicht aus, um die Oberbekleidung des Looks #197 zu komplettieren.

Getragen werden Jeansjacke und Strickpullover auf eine Slim-Fit geschnittene Jeans. Bei dieser fallen sofort die umgeschlagenen und fixierten Hosenbeine auf. Zu einem vor allem ein optischer Effekt, zum anderen ein Garant dafür, dass die Hosenbeine bei schlechtem Wetter und Pfützen nicht direkt nass werden. So zumindest der Plan. Da wir aber schon einmal mit umgeschlagenen Hosenbeinen zu tun haben, wollen wir diese natürlich zum Vorteil nutzen. Im Fall dieses Styles, um die eigenen Schuhe präsenter wirken zu lassen.

Denn durch den Style der Jeans wird der Blick der Betrachter direkt auf die Leder Chukka Boots gelenkt. Diese passen farblich wunderbar zu den restlichen Braun- und Blautönen der anderen Kleidungsstücke. Abgerundet wird der Look durch eine äußerst stylische Uhr, die auf ihre Art und Weise sämtliche Farben des Outfits in sich aufgreift. Muss man erst einmal können. Oder!?

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du wie gewohnt nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Weitere Look of the Week findest du auf der dazugehörigen Übersichtsseite. Nächste Woche geht es dann schon mit den Dezember Looks 2018 weiter. Wie die Zeit vergeht…

Jeans und Jeansjacke kombiniert mit Boots und Pullover ergeben ein stylisches Outfit

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. Winterschuhe sind im Winter extrem wichtig. Ich habe Dino-Stiefel aus Betellas Leder gekauft. Zusätzlich haben sie einen speziellen Elevationseinsatz und am Ende habe ich 7cm Superwuchs gewonnen!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.