Rund um die Feiertage darf es ruhig ein wenig entspannter und lässiger zugehen. Zumindest, wenn man sich ein wenig von den anstrengenden Tagen mit der Familie erholen möchte. Dieses Outfit steht ganz im Zeichen des Dresscode Sportiv Casual kann mit ein wenig Abwandlung auch im Athleisure Look getragen werden.

Auffällig lässig geschnitten ist das Trainingstop von adidas. Oder bezeichnen wir es als körperbetonten Pullover. Überzeugt hat mich vor allem das zurückhaltende Design. Eine dunkelblaue Basis trifft hierbei auf Akzentstreifen in Weiß. Getragen wird der Pullover über einem T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, welches durch seinen schlichten Print auch einzeln getragen werden kann.

Die zwei Oberteile ergeben im Zusammenspiel mit der dunkelgrauen Chino ein äußerst ansehnliches Outfit. Eben diese trägt auch ihren Teil dazu bei, dass der Look nicht zu sehr in den sportlichen Bereich abrutscht. Tauscht man beispielsweise den eher lässigen Pullover gegen einen aus groben Strick aus, verändert sich der Look wunderbar zu einem lässigen Büro-Outfit. Manchmal kommt es eben doch nur auf kleine, feine Details an.

Abgerundet wird der letzte Look of the Week 2018 durch ein Paar sportliche Sneakers von adidas. Welche mich sowohl hinsichtlich ihrer Form, als auch des Colourways vollkommen überzeugen. Wäre nun noch eine Spur Blau mit dabei, würden diese perfekt zum Pullover passen und das Outfit in sich zu 100% stimmig abschließen. Eine Armbanduhr, natürlich auch leicht sportlich angehaucht, darf ebenfalls nicht fehlen!

Nun interessiert mich deine Meinung zum Look dieser Woche, findet dieser Anklang bei dir? Was trägst du aktuell? Teile es uns in den Kommentaren mit. Ansonsten hast du nun nachfolgend nochmals die Möglichkeit den Look gesamt zu sehen, bevor durch die Links den Weg zu den einzelnen Stücken des Styles findest. Und hier gibt’s weitere interessante Outfits auf einen Blick.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.