Endspurt. Oder wie sonst soll man diese Ausgabe des Look of the Week beginnen, wenn gerade einmal noch ein paar Tage bis zum Monatsende im Raum stehen. Bekanntermaßen ist der Februar eh ein wenig kürzer, als die anderen Tage des Monats. Dennoch haben wir es auf insgesamt vier interessante, stylische Outfits gebracht. Mit #210 gibt’s meiner Meinung nach nun auch den gelungenen Abschluss für den Februar 2019.

Ein Outfit, welches am Casual Friday definitiv nicht fehlen darf. Ausnahmsweise Mal keine robuste Jeans, sondern eine lässige Chino, wird bei diesem Style getragen. Großer Vorteil hierbei, die Chino kommt schon mit passendem Gürtel daher. Kann erstmal nicht schaden. Doch was trägt man auf eine solch helle Hose? In unserem Fall einen dunklen Pullover.

Bevorzugt allerdings in cleanem, minimalistischem Design. Nicht ganz so aufdringlich und farblich kontrastierend zur hellen Hose. Beim Pullover habe ich darauf geachtet, dass dieser mit einem V-Ausschnitt daherkommt. Denn so kann man idealerweise ein weißes Hemd darunter tragen. Den Kragen ein wenig durchschauen lassen und fertig ist der ideale Casual Friday-Look. Also fast.

Denn die passenden Schuhe dürfen dabei auch nicht fehlen. Hier kann man zum einem derbe Boots, elegante Schnürer oder wie eben im Fall des Look of the Week #210 stylische Sneakers dazu tragen. Der graue Farbton bringt noch ein wenig mehr Farbe ins Spiel. Drängt sich aber nicht bewusst in den Vordergrund. Eine schlichte, aber mindestens genauso elegante Armbanduhr rundet den Look gekonnt ab.

Nach der Collage der einzelnen Stücke findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Elementen des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Ansonsten findest du auf dieser Übersichtsseite bisher erschienener Look of the Week Ausgaben weitere inspirierende Outfits. Versprochen!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.