Anfang Juni, da dürfen die Outfits im Look of the Week nun langsam aber sicher eine ganze Spur sommerlicher werden. Spiegelt der aktuelle Style der Woche meiner Meinung nach auch wider. Sowohl kurze, bequeme Kleidungsstücke gibt es zu sehen, als auch den obligatorischen Farbtupfer für das sommerliche Flair. Aber sieh doch einfach selbst.

Der Look of the Week #224 weiß vor allem durch seine Schlichtheit zu überzeugen. Was nicht damit zu verwechseln ist, dass dieser einfach daherkommt. Im Gegenteil. Bewusst setzt dieser Look auf einen farblichen Akzent, in Form des fröhlich gelben Shirts von Lyle & Scott. Gut geschnitten sitzt dies wie eine zweite Haut und wird dank der nicht ganz unauffälligen Farbe zum Blickfang, welchem sich die anderen Teile des Styles unterordnen.

Getragen wird das freundlich wirkende Kurzarmoberteil auf eine kurze, schwarze Hose. Diese setzt nicht nur auf einen bequemen Schnitt, sondern kommt mit einem Hauch Sportlichkeit daher. Für die Arbeit definitiv zu lässig. Aber für die Sonnenstrahlen am Abend alles andere als Overdressed. Mehr Kleidungsstücke gibt’s dann auch gar nicht für das dieswöchige Outfit.

Lediglich ein Paar schlichte, dunkle Sneakers fügen sich noch mit ein, welche aus meiner Sicht wunderbar mit den Shorts harmonieren. An Accessoires habe ich mich passenderweise für eine dunkle Armbanduhr aus Edelstahl entschieden, sowie einen einfachen, aber schick anzusehenden Tagesrucksack. Abgerundet wird der Style durch eine schlichte, aber dennoch überzeugende Sonnenbrille. Manchmal braucht es eben nicht besonders viel für den passenden Sommer-Look.

Wie immer bekommst du nachfolgend noch einmal die Möglichkeit einen Blick auf den gesamten Look of the Week #224 zu werfen. Weitere Looks findest du auf dieser Übersichtsseite und im Anschluss findest du noch die Links zu den einzelnen Kleidungsstücken.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. […] Look of the Week der vergangenen Woche stand ein farbenfrohes T-Shirt im Mittelpunkt des Looks, alle anderen Elemente waren eher dunkel, […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.