Im Look of the Week der vergangenen Woche stand ein farbenfrohes T-Shirt im Mittelpunkt des Looks, alle anderen Elemente waren eher dunkel, einfarbig gehalten. Für den Style dieser Woche wird es nun einen Hauch farbenfroher, auch wenn es generell dennoch eher schlicht gehalten ist. Der Look kann durchaus an einem leger angehauchten Freitag im Büro getragen werden.

Ein schlichtes, einfarbiges Hemd mit Kontrastkragen bildet die äußerste Schicht am Oberkörper beim dieswöchigen Style. Wem der Kontrastkragen ein wenig zu viel des Guten ist, der sollte auf ein schlichtes unifarbenes Hemd setzen. Alternativ – statt blau mit rotem Kontrastkragen – würde sich für diesen Style auch ein weißes Hemd mit schwarzen Kontrastkragen empfehlen. Entscheidet schlußendlich dein Geschmack.

Getragen wird das Hemd auf eine simple Jeans, welche mit leichten Verwaschungen im Bereich der Oberschenkel und Knie daherkommt. Ziernähte und Löcher bleiben uns glücklicherweise vorenthalten. Stattdessen überzeugt die Jeans durch ihre Passform und den guten Sitz. Wer genau hinschaut, der entdeckt, dass die Jeans im Pinroll-Style getragen wird.

Dies bereitet wunderbar den Weg für das wohl eingängigste Element des Looks: die farbenfrohen Socken. Idealerweise sollte man hier natürlich auf Sneaker-Socken zurückgreifen, wenn man die Jeans im Pinroll-Style trägt. Ohne Umschlag der Hose passen diese Socken aber wunderbar und sorgen für den gewissen Farbakzent im Look.

Abgerundet wird das Ganze durch eine schlichte, aber dennoch stylische Armbanduhr, welche sich farblich an den sportlichen Sneakers orientiert. Wer nun aufgepasst hat, der wird auch verstehen, warum ich das Hemd in weiß mit schwarzem Kontrastkragen als Alternative zum Hemd des Looks #225 empfohlen habe.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, nutze die Kommentare, um mir diese mitzuteilen. Weitere inspirierende Outfits habe ich auf dieser Übersichtsseite für dich zusammengestellt. Schau doch Mal vorbei.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.