Ernsthaft, schon wieder am Monatsende angelangt? Jap, also zumindest fast. Ein paar Tage hat der Juni noch. Aber die letzte Ausgabe des Look of the Week ist für den Monat erreicht. Der aktuelle Style der Woche kommt äußerst leger und entspannt daher und bietet sich wohl vor allem fürs Wochenende an. Idealerweise kann man auf einzelne Elemente verzichten. Aber sicher ist sicher.

Habe ich mir zumindest gedacht, als ich den Kapuzenpullover in stylischem Grünton und gelben Farbakzent für den dieswöchigen Look ausgewählt habe. Ein Stück, welches man im Sommer eher im Kleiderschrank wissen möchte, bei wechselhaften Bedingungen aber durchaus von Vorteil sein kann.

Stattdessen sollte eher das simple, aber dennoch stylische T-Shirt zum Einsatz kommen. Schlicht in weiß gehalten, mit einem Print auf Brusthöhe, ist es eigentlich vollkommen ausreichend für den Sommer. Getragen wird es auf eine bequeme Jogginghose, welche glücklicherweise nicht als solche im ersten Moment zu erkennen ist.

Dazu passend ein Paar graue Sneakers sowie eine Basecap im gleichen Farbton. Schaut nicht nur wunderbar in Kombination aus, die Basecap schützt zudem vor zu starken Sonnenstrahlen. Abgerundet wird der Look nicht mit einer stylischen Sonnenbrille, sondern durch ein ebenso schickes Brillengestell. Soll eben auch Mal etwas Passendes für die Brillenträger unter uns dabei sein.

Die einzelnen Elemente des Looks siehst du nachfolgend. Direkt nach dem Foto findest du Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du sehen? Beziehungsweise was erwartest du vom Look of the Week zukünftig?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.