Sommer, Sonne, Sonnenschein. So lässt sich die vergangene Woche ganz gut beschreiben. Von den heißen Temperaturen ganz zu schweigen. Aber die gehören eben auch mit dazu. Das Gute daran ist, dass man sich auf diese einstellen und das eigene Outfit entsprechend anpassen kann. Was wir mit dem ersten Look of the Week im Juli 2019 übrigens machen.

Statt langer Jeans oder Stoffhosen und einem stylischen Hemd setzt dieser Look auf die Minimal Anforderung an den eigenen Style. Minimalistisch, praktisch gut könnte man sagen. Eine helle, beige Shorts bietet sich an, wenn man die eigenen Beine ein wenig vom Wind umschmeicheln lassen möchte. Fürs Büro sicher nicht die erste Wahl, aber zumindest ab Nachmittags dann.

Ein hellblau meliertes Henley-Shirt wird auf die beige Shorts getragen. Bildet farblich einen leichten Kontrast. Passt aber auch wunderbar zu den warmen Temperaturen. Denn selbst im Büro könnte man das Oberteil tragen, wenn es hierfür auch ruhig eine Spur enger geschnitten sein könnte. Damit es nicht ganz zu locker an einem herunterhängt.

Was trägt man zu Shorts und Henley-Shirt? Sicherlich keine eleganten Schnürer. Stattdessen setzt dieses Outfit auf schmal geschnittene Sneakers von Puma, welche sich farblich in einem dunklen Blauton sowie Akzenten in weiß präsentieren. Passen ganz gut dazu wie ich finde. Geben aber auch zur lässigen Leinenhose am Abend eine gute Figur ab.

An Kleidungsstücken gespart setzt der Look of the Week #228 auf stylische Accessoires. Zunächst einmal eine Armbanduhr mit dunkelblauen Ziffernblatt, welches sich somit wunderbar farblich zu den Kleidungsstücken des Outfits einfügt. Und für all die Kleinigkeiten oder auch größeren Dinge, welche man tagtäglich von A nach B befördert gibt’s einen stylischen Rucksack, der seinerseits farblich ganz gut zur Shorts passt.

Den Look kannst du dir nachfolgend nochmals ansehen. Weitere interessante aber vor allem stylische Looks findest du auf dieser Übersichtsseite. Nun interessiert mich natürlich noch, was du von diesem Style hältst – tragbar oder nicht?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. wow. Cooler Beitrag. Besonders die Puma Sneaker finde ich richtig ansprechend. Wenn du mal Lust auf eine Kooperation hast, dann melde dich gerne.
    Grüße
    Ben von Mr. Loui
    https://misterloui.com/mode/

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.