Nachdem die letzten Looks of the Week zum einen sportlich und zum anderen auch elegant waren, wird es Zeit sich einem unserer Lieblings-Looks zu widmen: Dem rockigen Stil! Dieser ist meist von Schwarz dominiert und lebt vor allem auch von den kleinen Details. – Was natürlich auf gar keinen Fall fehlen darf, ist dabei die Lederjacke und die Sonnenbrille, egal ob die Sonne scheint oder nicht. Ein Dreitagebart rundet den Look übrigens perfekt ab!

Ergänzt werden kann der Look noch durch einen coolen Schal oder ein Bandana. Die Sonnenbrille haben wir uns natürlich auch sofort ins Büro bestellt. Möchten wir doch gerüstet sein, für den Fall dass die Sonne wieder scheinen sollte! – Wie gefällt euch der Look? Lasst uns an euren Meinungen in den Kommentaren teilhaben.

Gepostet von Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

2 Kommentare

  1. Extrem cooler Look. Macht weiter so!

    Cheers
    Meneleven

    Antworten

  2. In deinem RSS-Feed fehlen die Bilder. Immer noch.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.