Anlässlich des gestrigen Erscheinens des NIKE Yeezy 2 „Red October“ ist unser heutiger Look of the Week komplett in Rot! – Auch wenn die Sneaker innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft waren und kaum jemand in den Genuss kommen dürfte, dieses Paar Sneaker sein Eigen nennen zu dürfen. Und für wen Geld keine Rolle spielt, der darf sich bei eBay erfreuen.

Hier wechselte vergangene Nacht ein Paar der begehrten Sneaker für knapp 3mio. US Doller (!!!) den Besitzer. Falls du nicht so viel für deinen Look ausgeben möchtest, empfehle ich dir einfach Mal einen Blick auf die Look of the Week Übersicht zu werfen.

Falls es jemanden unter Euch gibt, der dieses Paar Sneaker doch sein Eigen nennen darf, dann Gratulation zur „Altersvorsorge“!

Gepostet von Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.